Startseite

Werbung

Internetseiten

Fotografien

Referenzen

Anfahrt

Kontakt

Impressum

 

Qualifikation

Seit 2004 bin ich selbständig und gemeinsam mit meinen Beratern "rund um Werbung" tätig.

Berufliche und fachliche Qualifikation:

•  ausgebildete Fachkraft im Bereich Fotomedien mit HWK Abschluss

 mehrjährige Berufstätigkeit als examinierte Krankenschwester und Pflegedienstleitung (Weiterbildung bfw )

 interne Auditorin und Mitarbeiterin im Qualitätszirkel eines Dienstleistungsunternehmens

 verschiedene, zertifizierte Fortbildungen (Mitarbeiterführung, EDV-Fortbildungen, u.a.).

Großprojekte während meines Angestelltenverhältnisses:

  Überarbeitung und Neuerstellung sämtlicher Formulare vor der erfolgreichen Zertifizierung nach DinIso9002ff 

eines Dienstleistungsunternehmens

  Entwicklung einer datenbankgesteuerten Belegungsplanung

  graphische Gestaltung und Erstellung verschiedener PowerPoint Präsentationen

  Organisation und Durchführung von Großveranstaltungen, sowie Freizeitmaßnahmen.

Projekt in 2013:

  Organisation und Mitarbeit im Projektleitungsteam "Bammental macht Appetit", einer Initiative der Gemeinde

    Bammental.

Projekt in 2015:

  Organisation und Mitarbeit im Projektleitungsteam "Bammental hat Energie", einer Initiative der Gemeinde

    Bammental.

Privates:

Meine Leidenschaft ist die Gartenarbeit in der ich Ruhe, Ausgleich und vielerlei Inspirationen finde.

Weiterhin erstelle ich Großes ganz klein - die so echt wirkenden Miniaturen im Maßstab 1zu12 veröffentlichten wir erstmals während einer Miniaturenausstellung in Mannheim 2010. Sie wurden wenig später in einem Magazin für Miniaturisten abgedruckt. Unter dem Link www.puppenstuben-miniaturen.de können Sie die kleinen Kunstwerke betrachten.

Mein Motto:

Ich lebe heute, im Einklang mit dem Vergangenen und nehme zukünftige Herausforderungen an.

 

[Startseite] [Werbung] [Internetseiten] [Fotografien[Referenzen] [Anfahrt] [Kontakt] [Impressum/Datenschutz] [Qualifikation] [AGB]


© 2005- Präsentations-Idee.

Alle Rechte vorbehalten.